Augenschmaus zum Ligadessert

Die Herren 2 gewinnt das entscheidende Spiel um den Klassenerhalt gegen die Reisegruppe TV Kirrweiler mit 32:24 (15:10).  Ein Saisonbericht. Das Endspiel was keines hätte sein dürfen, setzt einer turbulenten Runde die Krone auf. Doch eins nach dem anderen.…

Wir sind Meister!

Am vergangenen Samstag gab es kein halten mehr. Nachdem die Hornissen bis dato 18 Spiele in Folge gewonnen hatten, konnten sie mit einem einem Sieg im Heimspiel gegen die Südpfalz Tiger die vorzeitige Meisterschaft fix machen. An dieser Mission…

2 Punkte zum Rundenabschluss

Vergangenen Samstag kämpften unsere Damen 1 um die letzten 2 Punkte der Saison. Obwohl es das letzte Spiel war, wollte man konzentriert und fokussiert in das Spiel gehen. Das letzte Heimspiel startete auch gut für unsere Frauen. Man konnte die Vorsätze…

Revanche nach Remis

Am Sonntag um 18:00 Uhr spielten die Damen 1 der VTV in ihrem letzten Auswärtsspiel beim Pfalzderby gegen die HSG Lingenfeld/Schwegenheim. Nachdem man im Hinspiel mit einem 25:25 Unentschieden den Punktverlust akzeptieren musste, wollte man nun die Punkte mit…

Alles angerichtet

Nachdem man vor Ostern noch den TV Offenbach deutlich Schlug war erstmal ein wenig Pause im Spiel- aber auch Trainingsbetrieb angesagt. Am vergangen Samstag ging es dann nach der kurzen Pause nach Mühlheim. Bei frühsommerlichen Temperaturen kamen die Hornissen…

Spiel ohne Punkte

Am Samstag, den 23. März um 17.30 Uhr, traten die Damen der TSG 1846 Mainz- Bretzenheim 2 in der Hornissen- Arena spielbereit auf das Feld. Auswärts konnten wir mit einem Tor mehr die 2 Punkte für uns verbuchen und hatten…

16. Sieg in Folge

Am ungewohnten Sonntagabend waren die Handballfreunde aus Illtal zu Gast im Schulzentrum von Mundenheim. Nach zuletzt 15 Siegen in Folge war vorneweg klar, dass die Hornissen diese Serie weiter ausbauen möchten. Dementsprechend gingen die Jungs in Schwarz-Gelb auch zu Werke.…

Punkte zurückgeholt

Nachdem die VTV beim Hinspiel das Spiel gegen die Sportfreunde Budenheim für sich entscheiden konnte, die Punkte jedoch aberkannt bekommen hat aufgrund falsch eingetragener Spielerinnen auf dem Spielbogen, stand am Samstag Abend die Revanche an! Bereits zu Beginn startete die…