Absoluter Topfavorit zu Gast

Am 03.12 ist zum letzten Heimspiel des Kalenderjahres der TuS Ferndorf zu Gast.
Die Ferndorfer waren vor der Saison Topfavorit auf die vorderen Plätze. Dieser Erwartungshaltung wurde die Mannschaft um den Coach Robert Andersson, der unteranderem zwei Europameistertitel als Spieler vorzuweisen hat, voll und ganz gerecht.
Das mussten unsere Jungs zu Beginn der Saison am eigenen Leib spüren, als es zum Saisonauftakt in Ferndorf eine 31:21 Niederlage setzte.

Die Voraussetzungen beider Vereine könnten kaum verschiedener sein.
So ist Ferndorf nach jahrelanger Zweitliga Zugehörigkeit in der vergangenen Saison recht unglücklich abgestiegen und möchte schnell wieder hoch, während unsere Mannschaft nach dem letztjährigen Aufstieg um den Klassenerhalt kämpft.
Unser Jungs werden alles reinhauen und den Gegner zeigen wie es ist, im Schulzentrum auf den VTV zu treffen.
Deswegen kommt eifrig in die Halle, den mit eurer Unterstützung ist einiges möglich. Alternativ könnt ihr das Spiel auch über folgenden Link verfolgen: https://sportdeutschland.tv/vtv-mundenheim/3-liga-staffel-sued-west-vtv-mundenheim-1883-vs-tus-ferndorf