Neuzugänge Saison 2022/23

Wir beenden unsere Kaderplanung für die nächste Runde!

Mit Bastian Schleidweiler verpflichten wir auch den dritten Schleidweiler-Bruder. Er kommt vom Drittligisten HG Oftersheim/Schwetzingen und verstärkt uns im Rückraum. Dort wird er auf der linken Seite mit seinem älteren Bruder Simon auf Torejagd gehen.
Emanuel Novo kommt für die rechte Außenbahn. Der Linkshänder spielt aktuell noch beim HLZ um den Drittliga-Klassenerhalt. Durch seine Erfahrung in der 3. Liga wird er uns noch mehr Routine verleihen können.
Am Kreis verstärken wir uns mit Rouven Müller. Er kommt vom Badenligisten TSV Amicitia Viernheim nach Mundenheim. Mit seiner Verpflichtung reagieren wir auf das Karriereende von Erik Hannes.
Yannick Treiber kehrt nach seiner Handballpause zurück auf die Platte und wird uns nächste Saison wieder im Rückraum unterstützen. Dadurch dass Yannick jahrelang bei uns gespielt hat und den Verein dadurch in- und auswendig kennt, wird er sich schnell an die Mannschaft und unser System gewöhnen können.
Mit Luca Seitz verpflichten wir ein junges Talent für Linksaußen. Er kommt vom Badenligisten TV Friedrichsfeld zu den Hornissen.