Vorbericht: TV Nieder-Olm

Unsere Herren 1 empfangen kommenden Samstag den TV Nieder-Olm. Die Gäste stehen aktuell mit 14:22 Punkten auf dem elften Tabellenplatz. Das junge Team aus Rheinhessen blickt im laufenden Jahr auf erfolgreiche Bilanz. Fünf der letzten sieben Spiele konnten sie für sich entscheiden. Zuletzt mussten sie sich jedoch dem TV Offenbach mit 31:37 geschlagen geben.

Das Hinspiel konnten unsere Jungs mit 23:26 für sich entscheiden. Besonders in Durchgang eins tat man sich aufgrund einer fahrigen Chancenauswertung schwer. Am Ende konnten sich unsere Herren 1 aber verdient durchsetzen. Im Rückspiel will man von Anfang an präsent sein und deutlich machen, wer als Sieger vom Feld gehen will. Mit dem deutlichen Sieg gegen Kastellaun-Simmern im Rücken will das Team die Heimsiegserie fortsetzen.

Anpfiff der Partie ist am 12.03. um 20 Uhr in der Hornissen-Arena.