Nichts zu holen in Gelnhausen

Am Samstag war die 3.Liga Mannschaft nach Gelnhausen gereist, um zwei Punkte zu entführen. Dieses Vorhaben scheiterte kläglich.
Das Spiel begann denkbar ungünstig. Zweimal gab es in der Anfangsphase Zweiminuten für die Mundenheimer und man rannte früh einem Rückstand hinterher.
So stand es nach neun Minuten 4:0 für die Hausherren, wo ran vor allem auch der gut aufgelegte Lahme im Tor der Gelnhäuser Mannschaft seinen Anteil hatte. In der Abwehr offenbarten die Mundenheimer große Lücken und ließen sich zu oft isolieren, wo die schnellen und agilen Gelnhäuser ihre Chance suchten.
So ging es dann mit 17:11 in die Pause. Trotz der Hypothek von sechs Toren versuchten die Mundenheimer in das Spiel zurückzufinden.
In der 44. Minute konnte Luka Wilbrandt nochmals auf vier Treffer Rückstand verkürzen (21:17), aber Gelnhausen hatte noch Körner und konnte immer wieder einfache Tore aus dem Tempospiel erzielen.
Anstatt, dass Mundenheim nochmal zwingend rankommt, zog Gelnhausen wieder Tor um Tor davon, sodass zum Ende ein 31:22 auf der Anzeigetafel stand.
Eine ernüchternde Niederlage aus Sicht der Mundenheimer Mannschaft. Vorne wie hinten hat zu häufig der letze Biss gefehlt um für Zählbares in Frage zu kommen.

Es Spielten:
Nico Klein(Tor),Adrian Cule(Tor); Tim Schmieder(2)Bastian Schleidweiler (5), Max Schneider (4/3), Tom Schneider, Yannick Treiber (2), Emanuel Novo, Rouven Müller(3), Sascha Hanke, Luka Wilbrandt (2),Thoren Pönisch(2), Marco Binnes (1), Daniel Thilmann(1), Luca Seitz.