Herren 2 geraten in Not

Durch die deutliche 23:37 (14:18) Niederlage gegen die SG Ottersheim/Belheim/Kuhardt/Zeiskam 2, rutscht die zweite Hornissengarde wieder auf den letzten Tabellenplatz ab.
Nach einer zum Großteil ordentlichen ersten Hälfte, in der sich die Hornissen immer wieder im Spiel halten konnten, kam es im zweiten Abschnitt zu einem Bruch im Spiel der Gastgeber. Katastrophale Fehlpässe luden die Gäste regelmäßig zu Tempogegenstößen ein. So wuchs der Rückstand innerhalb weniger Minuten von 18:23 auf 18:30 an. Die restlichen Minuten waren hier nur noch Formsache.
Am kommenden Sonntag geht es für die Hornissen gegen den TV Thaleischweiler. Das wohl wichtigste Spiel der Saison. Gegen den punktgleichen Tabellennachbarn stehen die Hornissen gehörig unter Druck. Wir hoffen hier weiterhin auf eure lautstarke Unterstützung zählen zu können. Anwurf 18 Uhr SZmT.
Es spielten:
Muth, Blum
Hofmann (8/2), Freyer (3), Schäfer (3), Geib (3), Mannerz (2), Lemmert M. (1), Trefz (1), Erlrwein (1), Lemmert L., Hajjaj, Keller
Hossa Munnrem!