Ersten Auswärtssieg fest im Blick

Am kommenden Wochenende treten die Herren 1 nach ihrer Heimspiel-Serie wieder auswärts an. Die VTV werden am 08.10. vom TV Kirchzell empfangen. Die Mannschaft aus Unterfranken ist aktuell punktgleich mit unseren Hornissen und ist unmittelbarer Tabellennachbar. In ihrem letzten Spiel konnten sie sich knapp gegen die HG Saarlouis durchsetzen, nachdem sie zuvor ebenso knapp dem VfL Gummersbach II unterlagen.

Gegen den direkten Konkurrenten haben unsere Jungs die Chance sich weiterhin in Liga 3 zu etablieren. Sie erwartet ein enges Spiel, bei dem es wieder auf Kleinigkeiten ankommen wird. Nach der unglücklichen Niederlage gegen die HSG Hanau vergangene Woche, will das Team alles für den ersten Auswärtserfolg der Saison investieren.

Anpfiff der Partie ist um 19:30 Uhr in der Dreifachsporthalle Miltenberg. Wie gewohnt, kann das Spiel live auf Sportdeutschland.tv verfolgt werden.