Herren 2 “Mehr als drei Fragezeichen”

Die Herren Zwei beenden ihre Saison mit einer 23:15 Auswärtsniederlage im fernen Dahn oder auch: Wer? Wie? Wo? Was? Warum? Wann?

Ein Spiel bei dem sich schon vor Ort die Frage gestellt wurde wie hierzu ein Spielbericht entstehen soll…und das ist sogar beim Verfassen dieses Textes noch nicht ganz klar.

Beide Mannschaften begannen energisch und …nein…NEIN… das ist einfach nicht machbar. Wie soll bitte der Text aussehen der diesen Zustand von einem Spiel widerspiegelt.
Puh….

Halbzeit 1:
Die Hornissen fanden schwer in die Partie und waren sichtlich schon auf die baldige Abschlussfahrt fokussiert, ließen den Rückstand aber nie außer Reichweite gelangen (8:6 19 Min.).
Halbzeitstand: 14:8
Nun die gerechtfertigte Frage:
Wie kam es dazu?
Verwarnungen VTV :9   > Tore VTV:8
In dem Zeitraum zwischen der 21. Minute bis zum Halbzeitpfiff wurde die Partie entschieden.
21:00 Gelbe Karte Trefz
21:11 Rote Karte Zentgraf
21:11 Gelbe Karte Scheiring
21:18 Auszeit Dahn
21:26 Zeitstrafe Erlewein
21:26 Zeitstrafe Schäfer
26:29 Zeitstrafe Trefz
26:44 Zeitstrafe Wüst

Sämtliche Schiedsrichter Entscheidungen werden hier nicht kommentiert. Können aber mit der Tatsache zusammengefasst werden, dass in der Halbzeit ein Spielabbruch zur Debatte stand. Das klärende Gespräch beider (!) Trainer mit dem Unparteiischen in der Pause verhinderte dies.

Halbzeit 2:
Treffsichere Mundenheimer gab es nur in Bezug auf die Latte und von Außen (3 von 11 Würfen endeten im Tor)… durch die miese Quote im Angriff war der Sieg des Tabellenletzten nie in Gefahr.
Endstand: 23:15

Die Herren 2 bedanken sich bei allen die uns in der hoffentlich längsten Saison aller Zeiten unterstützt haben. Sei dies im Training, auf der Tribüne, am Ausschank, am Zeitnehmertisch, als Wischer, Trommler und Sponsor. Wir hoffen dass ihr uns auch in der kommenden Runde beehrt.
Alles in allem einen schönen Sommer unter dem Motto: Zum Wohl die Pfalz.

Es spielten:

Kalveram, Blum, Muth

Gössner (4 Tore), Lemmert (3/3 Tore,  1 Gelbe Karte, 1 Zeitstrafe), Schäfer (3 Tore, 1 Zeitstrafe), Wüst (2 Tore, 1 Zeitstrafe), Erlewein (2 Tore, 1 Zeitstrafe), Nagel (1 Tor, 1 Zeitstrafe),  Zentgraf ( 1 Rote Karte aber auch zurecht da er BEIM ERSTEN MAL FAST SCHON GELB BEKOMMEN HÄTTE!), Trefz (1 Gelbe Karte, 1 Zeitstrafe), Sèmon (Artig),  Hauck (Auch sehr sozial).

Auf der Bank: Scheiring (1 Gelbe Karte)

HOSSA MUNNREM!