Keine Chance auf Big-Points

Völlig Chancenlos waren die Mundenheimer 3. Liga Männer beim Heimspiel gegen den TV Kirchzell.
Im Vorfeld wurde das Spiel gegen den Tabellennachbarn als Spiel auf Augenhöhe eingestuft, dass war es leider aus Sicht der VTV zu keinem Zeitpunkt im Spiel.
Von Beginn an lies man sich den Schneid abkaufen. Nach zwei Minuten erzielten die Odenwälder das erste Tor des Tages und gingen in Führung. Die Führung gaben sie nicht mehr her. Peu à Peu setzten sich die Gäste ab und ließen die Mundenheimer spüren, dass sie die Punkte mit nach Hause nehmen wollen. Gerade in Galligkeit und Fokussierung war der TVK an diesem Tage Mundenheim weit überlegen.
Vorne fehlte bei Mundenheim frische und Konsequenz und hinten war der Verband zu löchrig und unbeweglich. Diese Probleme zogen sich durchs gesamte Spiel und betraf alle Mannschaftsteile.
Alles in allem zeigte die Mannschaft ein Gesicht das man nicht zeigen möchte und auch nicht mehr zeigen wird! Nach dem schwächsten Heimauftritt seit langem stand nach 60 Minuten ein 22:32 (8:17) auf der Hallenuhr.
Das Spiel gilt es jetzt abzuschütteln, um mit neuen Mut in den „heißen Februar“ zu starten. Chance auf Wiedergutmachung besteht nächste Woche bei der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen, der U23 der HSG Wetzlar.