Knappe Niederlage in Köllertal

Am Samstag ging es für die Mädels und den zahlreichen Fans ins Saarland nach Köllertal. Nach den bisherigen Niederlagen waren eigentlich zwei Punkte fest eingeplant, nur leider lief es nicht so wie man es sich vorgestellt hat. Nun hat sich ebenfalls Sabine Mayer verletzt, somit war man auch wieder auf die Aushilfe der Damen 2 und A Jugendlichen angewiesen. Auch Anna Butz stand wieder auf der Platte. Vielen Dank für eure Unterstützung!
Die Mädels starteten zunächst gut ins Spiel, und so stand es nach wenigen Minuten bereits 2:5 für die Hornissen. Doch diesen Vorsprung konnte man leider nicht lang genug halten und so stand es zur Halbzeit 11:9 für die Saarländer.
Man startete wieder stark in die 2. Hälfte und konnte sich wieder einen Vorsprung von 13:15 nach keinen 15 Minuten erspielen, doch leider konnte man diesen Vorsprung wieder nicht ausarbeiten. Es waren wie gewohnt wieder die technischen Fehler und der zu ungenaue Abschluss, welches den Mädels Probleme bereitet hat. Nach einer heißen Schlussphase musste man sich ganz knapp und ärgerlich 20:19 geschlagen geben. Jetzt heißt es nur noch Mund abputzen und nach den vier Niederlagen in Folge endlich wieder zwei Punkte in der Hornissenarena zu behalten.
Das nächste Spiel findet am Samstag den 14.05 um 19:00 gegen die TG Osthofen statt. Wir freuen uns auf eine volle Halle!
Es spielten: Marlen Wehr (8), Sandra Reis (6), Chiara Gunst (2), Julia Volk (1), Klara-Kerstin Köbele (1), Frederike Götz (1), Hanna Weingarte, Anna-Larissa Teske, Selina Hofmann, Sofie Heiser, Anna Butz, Lena Brammer, Carolin Aulenbacher.