Mit Selbstvertrauen nach Gelnhausen

Kommenden Samstag geht es für unsere 3. Liga Truppe nach Hessen zum TV Gelnhausen.
Tabellarisch gesehen ist die Favoritenrolle klar verteilt. Die junge Gelnhauser Mannschaft steht nach elf gespielten Partien und 14:8 Punkten auf Platz 3 der dritten Liga Südwest. Ihr Toptorschütze Yannik Mocken ist zugleich auch bester Ligatorschütze. Der Linksaußen kommt im bisherigen Saisonverlauf auf 83 Treffer. Unsere Jungs stehen derzeit auf Rang 9..
Trotz der vermeintlich klaren Ausgangslage ist unsere Mannschaft gewillt zu punkten. Dabei wird es entscheidend sein, dass Gelnhauser Tempospiel zu unterbinden beziehungsweise durch Disziplin im eigenen Angriffsspiel, dieses gar nicht erst zuzulassen.

Die Mannschaft ist gewillt den Kampf Auswärts anzunehmen und wird mit maximaler Leidenschaft alles dafür tun, um mit Punkten nach Mundenheim zurück zu kehren.

Über Mundenheimer Unterstützung in der Gelnhauser Großsporthalle würde sich die Mannschaft sehr freuen. Andernfalls wird das Spiel auch wieder bei Sportdeutschland zu sehen sein:
https://sportdeutschland.tv/tv-gelnhausen/3-liga-staffel-sued-west-tv-gelnhausen-vs-vtv-mundenheim-1883-e-v