Neuzugänge Saison 2022/23

In der kommenden Saison dürfen wir ganze 7 Neuzugänge in der 1. Damenmannschaft begrüßen!

Mit Lena Brammer (Rechtsaußen), Chiara Gunst (Rückraum Links) und Ayleen Michel (Rechtsaußen) können wir für nächste Saison drei Spielerinnen aus unserer A-Jugend nun offiziell als Damenspielerinnen begrüßen.
Julia Volk wird uns ab nächster Saison auf den Rückraumpositionen unterstützen. Sie kommt von unseren Damen 2 und ist somit eine weitere interne Verstärkung für unser Team. Anna Butz wird uns nach ihrer kurzen Handballpause ebenfalls wieder als Allrounder zur Verfügung stehen. Da sie jahrelang für die Damen 1 aufgelaufen ist, kennt sie sowohl das Team, als auch das Umfeld bestens.
Mit Annalena Scheib und Lena Bringsken ist unsere Kaderplanung für die kommende Runde abgeschlossen. Die beiden werden uns ebenfalls im Rückraum unterstützen. Annalena kommt vom Pfalzligisten HSG Dudenhofen/Schifferstadt. Lena wechselt von der FSG Rheinauen nach Mundenheim.

Wir sind froh, sowohl Jungspielerinnen im Verein zu halten, sowie junge Talente aus unserer zweiten Mannschaft weiter fördern zu können. Ebenso freuen wir uns auf unsere Rückkehrerin, sowie die beiden neuen Spielerinnen und hoffen, dass ihr eine tolle Zeit bei uns im Verein und in unserer Mannschaft haben werdet.

Hossa Munnrem!