Team-Event 2022

Die Herren 1 befinden sich aktuell in der Vorbereitung für die kommende Saison in der 3. Liga. Neben Laufeinheiten und Hallentraining, stehen auch andere handballferne Aktivitäten auf dem Plan. Vergangen Samstag fand daher das alljährliche Teamevent statt.

Fotoshooting in der Hornissen Arena

Der erste Termin des Tages war das Gruppenshooting mit allen Mannschaften der VTV. Jugend und Aktive haben sich um 10 Uhr versammelt, um ein Foto aller Teams im VTV-Trikot zu schießen.

Padel Tennis bei Maba Padel in Mannheim

Das Trainerteam hatte den kompletten Tag durchstrukturiert und die Mannschaft kannte die geplanten Aktivitäten nicht. Nach dem Shooting ging es erst einmal mit der Straßenbahn nach Mannheim. Nach einem kurzen Fußmarsch erreichten sie ihr erstes Ziel: Maba! Padel. Im Turniermodus konnten sich die Jungs an der Trendsportart Padel ausprobieren.

Schnitzeljagd von Mannheim nach Speyer

Nach dem sportlichen Teil stand eine Schnitzeljagd auf dem Programm. Es galt in Kleingruppen verschiedene Rätsel und Aufgaben zu lösen. Das Ziel, ein Gartengrundstück in Dudenhofen, musste um 18 Uhr erreicht werden. Dort kehrten unsere Jungs für einen gemütlichen Grillabend ein. Das ein oder andere Kaltgetränk wurde natürlich auch genossen. Auf diese Weis fand der Tag einen gelungenen Abschluss. Das Teamevent war ein voller Erfolg und hat die Mannschaft mit Sicherheit noch einmal enger zusammen geschweißt.