Vorbericht: TV 05 Mülheim

Kommenden Samstag sind unsere Herren 1 beim TV 05 Mülheim zu Gast. Die Mannschaft steht aktuell mit 24:22 Punkten auf dem achten Tabellenplatz. Die Gastgeber mussten sich in den letzten beiden Spielen der VTZ Saarpfalz und zuletzt der HSG Eckbachtal geschlagen geben. Zuvor konnte man allerdings fünf Spiele in Folge gewinnen.

Das Hinspiel konnten unsere Jungs mit 39:25 deutlich für sich entscheiden. Von Beginn an war man die spielbestimmende Mannschaft und sorgte früh für klare Verhältnisse. Im Rückspiel will unser Team diese Leistung wiederholen. Dabei will man die Hausherren aus Mülheim aber keinesfalls unterschätzen. Gerade in heimischer Halle ist das Team zu starken Leistungen in der Lage.

Anpfiff der Partie ist am Samstag, den 07.05., um 18 Uhr in der Philipp-Heift-Halle in Mülheim-Kärlich.