Das neue Jahr beginnt im Saarland

Spätestens am Samstag um 19:30 sollten die Mundenheimer Handballer noch die letzten Weihnachtsplätzchen verdaut haben, denn dann beginnt für die 3.Liga Jungs das neue Handballjahr. Gespielt wird in der Stadtgartenhalle gegen die dort heimische HG Saarlouis.
Die HG gilt als recht ambitionierter Verein, der bereits jahrelang in Liga zwei unterwegs war.
In der aktuellen Spielzeit belegen die Saarländer den 6. Tabellenplatz mit einem Punkteverhältnis von 17:15.
Die Mundenheimer Jungs belegen mit einer Partie weniger ausgetragen derzeit den 9. Rang.
Im Hinspiel konnten beim 4-Tore Sieg die zwei Punkte in der Hornissenarena behalten werden. Um dieses Erlebnis auch Auswärts wiederholen zu können, wird es wichtig sein, die Rückraum-Achse Vujovic, Paetow und Becker in den Griff zu bekommen.
Es wartet also wieder eine sehr reizvolle Aufgabe für die VTV in der 3. Liga Süd-West.

Die Mannschaft würde sich über jeden freuen, der den Weg ins Saarland findet.
Tickets können hier bereits vorab gekauft werden: https://www.etix.com/ticket/p/2271052/hg-saarlouis-vtv-mundenheim-saarlouis-stadtgartenhalle-saarlouis-hg-saarlouis
Andernfalls auch gerne wieder live im Stream dazu schalten: https://sportdeutschland.tv/hg-saarlouis/3-liga-staffel-sued-west-hg-saarlouis-vs-vtv-mundenheim-1883