Direktes Duell im Abstiegskampf

Die Herren 1 empfangen am kommenden Samstag die Mannschaft der HSG Dutenhofen-Münchholzhausen. Die Gäste stehen mit 4:10 Punkten aktuell auf dem 11. Tabellenplatz und sind damit ein direkter Konkurrent um den Klassenerhalt. Das Team aus Mittelhessen reist mit zwei Niederlagen aus den letzten drei Spielen nach Mundenheim. Gegen den TV Kirchzell konnten sie vergangene Woche jedoch einen deutlich Sieg feiern.

Nach dem wichtigen Sieg im Derby gehen die VTV mit viel Selbstvertrauen in die Partie. Mit der Bundesligareserve aus Wetzlar erwartet sie ein junger und gut ausgebildeter Gegner mit viel Potential. Die Hornissen wollen ihre Erfahrung ausspielen und den Schwung aus dem letzten Heimsieg mitnehmen. Ein hohes Maß an Konzentration wird der Grundstein für den Erfolg sein. Dass sie die nötige Einstellung mitbringen, haben unsere Jungs bereits in den vergangenen Wochen bewiesen.

All diejenigen, die nicht in die Halle kommen können, können das Spiel auch live auf sportdeutschland.tv mitverfolgen!