Herren 2 mit dritter Heimpleite

Die zweite Hornissengarde verliert nach einer katastrophalen zweiten Halbzeit, am Ende verdient, mit 24:28 gegen die TuS KL-Dansenberg 3.

Mit vollbesetzter Bank wurde am vergangenen Samstag der zweite Saisonsieg anvisiert. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte gelang es den Hornissen in den letzten Minuten einen Vier-Tore Vorsprung zu erkämpfen (15:11). Mit Anpfiff des zweiten Abschnitts hatten die Gäste das Spiel der Hornissen bereits durchschaut und verteidigen so 12 der ersten 13 Angriffe der VTVler. Alle 13 endeten mit einem Anspiel an den Kreis. Das erste Tor der Hornissen in der zweiten Hälfte fiel dadurch erst nach fast elf Minuten. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Gäste bereits ausgeglichen. Im weiteren Spielverlauf zeigten sich die Gäste deutlich konsequenter und konnten am Ende sogar ohne Auswechselspieler die VTVler noch überrennen. Der Endstand mit Blick auf den Spielverlauf vielleicht zu hoch jedoch verdient.

Nach der vierten Niederlage im fünften Spiel sind die Hornissen früher im Abstiegskampf angekommen als geplant. Einziger Lichtblick war erneut die lautstarke Unterstützung unserer Zuschauer. Nochmals Danke für eure Unterstützung und….sorry.

Es spielten: Muth, Blum
Lemmert (5/3), Nagel (3), Mannerz (3), Hofmann (3), Schäfer (3), Wüst (3), Geib (2), Erlewein (1), Heiser (1), Trefz, Hajjaj, Käß

HOSSA MUNNREM!