Ersatztermin steht fest: HLZ vs. VTV am 01.03.

Das Pfalzderby gegen das HLZ Friesenheim/Hochdorf II, welches bereits am vergangenen Freitag hätte stattfinden sollen, ist nun auf den kommenden Mittwoch verlegt worden. Das Spiel wird um 20:00 Uhr im Sportzentrum des TVH angepfiffen.

Sowohl für uns, als auch für die Jungs vom HLZ, geht es bei diesem Spiel um immens wichtige Punkte. Mit einem Sieg könnten wir unseren Abstand auf den Abstiegsplatz auf 4 Punkte anwachsen lassen. Der Sieg von Waldbüttelbrunn über den TV Kirchzell hat uns dabei sicherlich in die Karten gespielt. Demnach haben wir es nach wie vor selbst in der Hand, den Klassenerhalt zu erreichen. Wir würden uns auch unter der Woche über viele Mitfahrer zum HLZ freuen, damit dieses prestigeträchtige Derby auch unter würdigen Rahmenbedingungen stattfinden kann!

Wer dennoch verhindert ist, kann das Spiel wie immer im Livestream verfolgen: https://sportdeutschland.tv/hlzfriho/3-liga-staffel-sued-west-hlz-friesenheim-hochdorf-ii-vs-vtv-mundenheim-1883

Wir sind Munnrem!