Herren 2 ohne Spiel, aber mit Punktgewinn

Eigentlich sollte es am vergangenen Sonntag zum Showdown zwischen der abstiegsbedrohten zweiten Hornissengarde und Tabellenschlusslicht TV Dahn kommen. Die Partie, welche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als Meisterwerk des Handballsports in die Annalen der deutschen Sportgeschichte eingegangen wäre, fiel jedoch aus. Aufgrund akuten Spielermangels wurde vonseiten der Gäste um eine Spielverschiebung gebeten. Ein Ersatztermin konnte nicht gefunden werden. Bei beiden Terminen hätten die Hornissen kaum einen Kader zusammenbekommen. Trotz der „Freude“ über die zwei, nichtsdestoweniger wichtigen, Punkte im Abstiegskampf hätten die Hornissen am Ende die Punkte lieber auf dem Feld ergattert.

Die nächsten drei Spiele der VTVler finden allesamt auswärts statt. Los geht es am kommenden Samstag in Rodalben. Anwurf ist hier um 20 Uhr.

Es hätten gespielt: Knapp 14 mehr oder weniger sportliche, jedoch umso motiviertere Teilzeitathleten.

HOSSA MUNNREM !